Musiker der Hochzeitsband und Partyband aus München.

Hochzeitsband Sängerin Ulrike
Hochzeitsband Sängerin Ulrike
Hochzeitsband Sängerin Ulrike
Hochzeitsband Sängerin Ulrike

.

Unsere hübsche Sängerin Ulrike (links)

Ulli singt mit glasklarer und hoher Stimme, kann aber auch rockig, ist unkompliziert und immer gut gelaunt. Ulrike kommt bei Hochzeiten als Höhepunkt am Abend mit dazu. Gerne begleitet sie auch Brautpaare in der Kirche zur Vermählung. Mit Ihrer kleinen Anlange samt Playbacks ist das auch ohne weitere Musiker möglich. Sie hatte eine Gesangsausbildung absolviert und erlernt gerade Saxophon.

.

Walter (rechts) Gitarre, Bass, Keyboards, Bariton, Frontmann

Er performt auf großen und kleinen Events und manchmal auch nur in einem Musik-Duo oder als Alleinunterhalter auf verschiedenen Veranstaltungen. Er ist Frontmann, singt Haupt- und Nebenstimmen (Chor) spielt Gitarre, Bass, Bariton, Perkussions, Keyboard und erlernt gerade noch Akkordeon. Als Stimmungsmacher konnte er sich schon bei früheren Bands eine guten Namen machen.

Alleinunterhalter duo trio partyband hochzeitsband
Gitarrist Saxophon partyband hochzeitsband
albert megele gitarre saxophon

.

Albert Gitarrist & Saxophon (links)
spielt verschiedene Gitarren, Saxophon, singt alle Stimmen. Er wirkte er bei der Blaskapelle Walleshausen und einer Oberkrainerbesetzung mit, gestaltete mit einem Gospelchor rhythmische Messen und spielte in verschiedenen Tanz- und Partybands mit Auftritten in Amerika, Bahrain, Spanien und dem gesamten deutschsprachigen Raum.

 

Schlagzeuger Marco (rechts)

Marco ist unser Mann an den Trommeln und seit Jahren bei uns. Er begleitetete die Band auch im Herbst mit uns in USA, Kenia in den Arrabischen Emiraten auf dem Oktoberfest in München und natürlich Zuhause bei den Hochzeiten. Beim Brautstehlen ist er auch unser Stimmunsmacher und Frontmann.

Marco-Schlagzeuger
schlagzeuger partyband liveband muenchen
hochzeitsband schlagzeuger
akkordeonspieler
Partyband Hochzeitsband um Charly
Akkordeonspieler
Akkordeon Spieler Franz Bergmeier

.

Sollte ein Akkordeon …

… gewünscht werden, spielt Charly Vielhuber und noch weitere Kollegen, welche in unserer Hochzeitsband/ Partyband als Musiker oder mit einem kompletten Team zur Verfügung stehen.

Die uralte Bandkarte und weitere Details stehen hier: partyband hochzeitsband muenchen


Gisela Kilgus † 25.11.2023Nachruf Gisela Kilgus (Gisi) † 25.11.2023

Gisi war zweifellos eine talentierte Musikerin, die mit ihrer Musik die Herzen vieler Menschen berührt hat. Ihr einzigartiger Stil und ihre Leidenschaft für die Musik werden in Erinnerung bleiben. Möge ihr musikalisches Erbe weiterleben und uns daran erinnern, wie wichtig es ist, unsere Leidenschaften zu verfolgen. In dieser schwierigen Zeit wünsche ich euch allen, die Gisi kannten und liebten, viel Kraft und Trost. In unseren Herzen wird Gisi weiterleben. Ruhe in Frieden.


 

Seit Jahren spielen weitere erfahrene Musiker und Team mit uns und verstärken somit unsere Partyband. Auf Wunsch sogar als reine Frauenband. Vom Trio bis zum Sextett. Sie haben Qual der Wahl.